Musikunterricht

bild1Musik macht Spaß. Selbst Musik machen macht am meisten Spaß.

Das Wichtigste am Musikunterricht ist die Freude an der Musik. Und das ist es auch, was ich in erster Linie vermitteln möchte. Ich selbst bin immer wieder total begeistert, wenn ich sehe, welchen Spaß meine Schüler an der Musik haben, ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren.

Ich bemühe mich, den Unterricht ganz auf Deine/Ihre individuellen Wünsche auszurichten. Auch was die Art der Musik betrifft: Klassik, Jazz, Rock, Pop, Folk, Blues, Irish Folk…

Folgendes biete ich an:

Gitarre

Mandoline

Westerngitarre

E-Gitarre

E-Bass

griechische Bouzouki

Ukulele

Saxofon

Stimmtraining

(keine klassische Stimmausbildung)

Musiklehre:

  • Musiktheorie
  • Harmonielehre
  • Gehörbildung
  • Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung fürs Studium

 


Hinweise

  • Der Musikunterricht kann regelmäßig (mit Vertrag) oder nach Vereinbarung gebucht werden.
  • Anmeldung ist zu jeder Zeit möglich.
  • Bei Fragen wende Dich/ wenden Sie sich bitte telefonisch unter 08621/3153 an mich.